Beurteilungen unserer Gäste

Walter Pütz

Seid mehr als 40 Jahre Gast im Hotel Hornbüssel bei Fam. Ohmstede,eine Zeit mit auf und ab,traurigen Zeiten,Umbauten und Renovierungen bis zum heutigen Zeitpunk. In aller Zeit waren wir immer herzlich willkommen. Speisen und Getränke lagen immer auf hohem Standard. Die Freundlichkeit des Personal nie nachgelassen. Feiern und Bälle im Saal immer ein voller Erfolg. Meine Frau und ich wünschen der jetzigen Inhaberin Elke Ohmstede-Arendsen ein weiter so und viel Erfolg in weiteren Jahren. P.S. sind auch in diesem Jahr dem Hause treu!


Norbert Prenzel

Hallo Familie Ohmstede Meine Frau und ich treffen uns jedes Jahr zum Oldtimer Treff mit Gleichgesinnten in eurem schönen Bockhorn . In dieser Zeit dürfen wir immer in eurem Hause übernachten und lecker Essen .Die gemühtliche Atmosphäre und die freundliche Bedienung sind ausgesprochen gut . Wir freuen uns alle wieder auf das kommende Wochenende . Bis dann Ulrike + Norbert Prenzel


Bernd Schmidtke

Ein Lokal mit gleichbleibender sehr guter Küche trotz Generationswechsel. Auch für kleine Gesellschaften zu empfehlen nicht nur die sehr gute Küche auch die freundliche Bedienung ist zu bemerken. Wir kommen gerne wieder


Kai-Uwe Bartels

Hallo liebe Familie Ohmstede, ich war am vergangenen Dienstag mal wieder bei Ihnen Essen. Es war wie immer sehr sehr lecker. Desöfteren war ich auch auch schon auf verschiedenen Feierlichkeiten und Ihrer Kegelbahn zugast. Es waren immer sehr schöne Abende(Nächte) wobei das Essen und der Service klasse waren. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße auch an das Team. K-U Bartels


Schalker Freunde Kirchhellen Schalker Freunde Kirchhellen

Wir haben uns auf unserem Zwischenstop von Bremen nach Hause sehr gut und sehr freundlich bedient gefühlt. Wir fühlten uns als Gäste sehr wohl...


Eine eigene Bewertung abgeben